Callback

We're happy to call you!

Searchfor room

orNon-binding enquiry

Kufsteinerland for

Kufsteinerland and its villages

  • Kufstein

    Kufstein

    Urban flair combined with rural idyll. The Kaiser Mountains nature reserve, within reach thanks to the Kaiserlift. The downtown has an Italian flair with its cafés and bars. Stroll. Taste. Exclusive boutiques. World-famous companies such as Riedel Glas. The historical fortress, an impressive symbol of the region. Beautiful Römerhofgasse. The green Inn River. Tradition. Top-class cultural events.

    More about this location.
  • Bad Häring

    Bad Häring

    Located on a sunny plateau at the foot of Pölven, Bad Häring offers stunning views. It is an idyllic location, dedicated to health, rest and relaxation. From the sulphur springs to the Kneipp facility and the health path. Top-class treatments are offered at the Bad Häring health resort and rehabilitation centre. The historical side of the former miner's village gives fascinating insights into the life of the past.

    More about this location.
  • Langkampfen

    Langkampfen

    Between the forested foothills at the back of Pendling, between meadows, pastures and the Inn wetlands, is this spread out village. Traditional farmyards give it a rural charm. Its view over the Inn Valley and the greenish shimmering Stimmersee is fascinating. Tyrolean nature offers the perfect environment for companies, which integrate harmoniously into their surroundings.

    More about this location.
  • Schwoich

    Schwoich

    Living traditions, customs and active participation in club life give the small, charming village a particularly liveable flair. The rural tranquillity combines with innovative ideas, and is the home of various culinary delights. From distilleries to a beer brewery. Bierol. Fine brandies. Award-winning specialities. A village community in the middle of the sunny Tyrolean Mountains.

    More about this location.
  • Thiersee

    Thiersee

    Cultural highlights. Locations that recharge your energy. Idyllic natural landscapes. A beautiful recreation area on the sunny Thiersee plateau, which combines nature and culture. The Thiersee passion plays have enchanted thousands of visitors since 1799. Thiersee, in the middle of the Brandenberg Alps, offers beautiful views. It is a natural power place: an idyllic natural lake in front of a backdrop of the Tyrolean Mountains.

    More about this location.
  • Ebbs

    Ebbs

    Located at the foot of the Zahmer Kaiser, surrounded by expansive meadows is the village that is famous for its horses and the world's Halflinger centre at the Stud Farm Ebbs. Art and culture come together in late summer with the Austria's largest and traditional flower parade. Tradition, beautiful farmyards, gentle hills and the Kaisertal characterise this picturesque village.

    More about this location.
  • Niederndorf

    Niederndorf

    Culinary delights enchant you in this picturesque village, surrounded by expansive meadows and the gently rolling foothills of the Zahmer Kaiser. Top-class regional specialities. Traditional handicrafts. Sustainability. As part of the culinary region "Untere Schranne", the village seduces the palate and brings Kufsteinerland to your plate. Enjoyment routes connect nature with Tyrolean delicacies.

    More about this location.
  • Niederndorferberg

    Niederndorferberg

    Rural tranquillity characterises this hilltop settlement on a ridge. Life is shaped by agriculture. Beautiful farmyards. Culinary delicacies from the alm. Traditionally processed by enterprises such as the Hatzenstädt dairy. Experience nature up close at the Wildbichl Wildlife Park. The elevated location fascinates with spectacular views. Rest. Relaxation. Enjoyable hiking. Relax and enjoy yourself.

    More about this location.
  • Erl

    Erl

    Lush green meadows, musical delights. The passion play house and festival hall give the events in this picturesque village a unique character. A combination of culture and nature make the village a Tyrolean Festival village. Customs meet cultural highlights. Passion plays Erl. Tyrolean Festival Erl. Fascinating and mystical power places. The blue spring. The waterfall in Erl. Recharge strength and energy.

    More about this location.

Share with
your friends

Please wait

Information loading...

Rückruf

Wir rufen Sie gerne an!

SucheUnterkunft

oderUnverbindlich anfragen

Das Kufsteinerland für

Das Kufsteinerland für

Das Kufsteinerland für

Das Kufsteinerland für

Das Kufsteinerland für

Das Kufsteinerland für

Das Kufsteinerland für

Das Kufsteinerland für

Das Kufsteinerland für

Das Kufsteinerland für

Das Kufsteinerland auf Facebook

Folge uns

 

vor 10 Stunden

Nur noch eine Woche, bis das Christkind kommt ☃️✨🎄 noch kein Geschenk? 😱 Last Minute Geschenkideen findet ihr bei uns im Hauptbüro Kufstein: Konzerttickets, handgemachte Köstlichkeiten aus der Region & ein ganz besonderer Tipp: Gutscheine für die geheimen Pop-Up Dinner der Natur.Küche 2018 😋🍴🍷 Wir freuen uns auf euren Besuch! 💙 Öffnungszeiten: http://bit.ly/2ywi6yP #weihnachten #geschenke #lastminute

Artikel lesen

 

am 14.12.2017

📸 MODELS WANTED 📸 Wir suchen 2 - 3 sportliche Models (m / w) 💪 im Alter zwischen 30 und 45 Jahren 💁‍♀️💁‍♂️ idealerweise mit Erfahrung im Winterwandern für ein Outdoorshooting im Jänner. ❄️ Über Winterwanderausrüstung und -kleidung solltest du selbst verfügen. Das Shooting findet im Jänner 2018 (unter der Woche) statt, deshalb ist auch zeitliche Flexibilität Voraussetzung.⌚Bewerbungen inkl. Foto bitte an unsere Vanessa schicken: v.stitz@kufstein.com Wir freuen uns auf viele Bewerbungen 😎 Beitrag darf natürlich gerne geteilt werden! #modelswanted #models #kufsteinerland

Artikel lesen

 

am 11.12.2017

Das ist Susi 😍 sie wohnt im Kaisergebirge & sie liebt es, im Schnee zu toben ❄☃️ ist sie nicht unglaublich süss? ☺ #flauschig #fluffy #cutie #kufsteinerland 📷 by Weinbergerhaus

Artikel lesen

Das Kufsteinerland und seine Orte

  • Kufstein

    Kufstein

    Städtisches Flair verbindet sich mit ländlichem Idyll. Das Naturschutzgebiet Kaisergebirge, mit dem Kaiserlift zum Greifen nah. Die Innenstadt umweht mit ihren Cafés und Bars italienisches Flair. Flanieren. Gustieren. Exklusive Boutiquen. Weltbekannte Unternehmen wie Riedel Glas. Die historische Festung, imposantes Wahrzeichen der Region. Die verträumte Römerhofgasse. Der grüne Inn. Tradition. Hochkarätige Kulturevents.

    Mehr über diesen Ort
  • Bad Häring

    Bad Häring

    Am Sonnenplateau am Fuße des Pölven gelegen, bietet Bad Häring sagenhafte Ausblicke. Ein idyllischer Ort ganz im Zeichen von Gesundheit, Ruhe, Erholung. Von der Schwefelquelle über die Kneipp-Anlage bis hin zum Gesundheitsweg. Hochkarätige Anwendungen bieten das Kurzentrum Bad Häring und das Rehabilitationszentrum Häring. Faszinierende Einblicke in das Leben von einst liefert die historische Seite des Knappendorfs.

    Mehr über diesen Ort
  • Langkampfen

    Langkampfen

    Zwischen den bewaldeten Ausläufern des Pendlingrückens, zwischen Wiesen, Weiden und den Innauen erstreckt sich das weitläufige Dorf. Traditionelle Bauernhöfe versprühen dörflichen Charme. Der Blick über das Inntal, der grün schimmernde Stimmersee faszinieren. Die Tiroler Naturlandschaft liefert ein harmonisches Umfeld für Unternehmen die sich sanft in die Umgebung einfügen.

    Mehr über diesen Ort
  • Schwoich

    Schwoich

    Gelebte Tradition, Brauchtum und ein aktives Vereinsleben verleihen dem kleinen, charmanten Ort ein besonders lebenswertes Flair. Die ländliche Idylle verschmilzt mit innovativen Ideen, ist Heimat von kulinarischen Genüssen. Von Brennereien bis hin zur Bierbrauerei. Bierol. Edelbrände. Ausgezeichnete Spezialitäten. Dörfliche Harmonie inmitten der sonnigen Tiroler Bergwelt.

    Mehr über diesen Ort
  • Thiersee

    Thiersee

    Kulturelle Hochgenüsse. Energiegeladene Plätze. Idyllische Naturlandschaften. Der malerische Erholungsraum auf dem sonnigen Thierseeplateau verbindet Natur mit Kultur. Die Passionsspiele Thiersee verzaubern seit 1799 tausende von Besucher. Romantische Ausblicke bietet der inmitten der Brandenberger Alpen liegende Thiersee. Ein Natur-Kraftplatz, ein idyllischer Natursee vor der Kulisse der Tiroler Berglandschaft.

    Mehr über diesen Ort
  • Ebbs

    Ebbs

    Am Fuße des Zahmen Kaisers gelegen, umgeben von weitläufigen Wiesen erstreckt sich das für seine Pferde und das Welthalflingerzentrum, den Fohlenhof Ebbs, bekannte Dorf. Kunst und Kultur verbinden sich traditionell im Spätsommer bei Österreichs größten Blumenkorso. Brauchtum, idyllische Bauernhöfe, sanfte Hügel und das Kaisertal prägen den malerischen Ort.

    Mehr über diesen Ort
  • Niederndorf

    Niederndorf

    Kulinarische Genüsse verzaubern in dem malerischen Dorf inmitten von weitläufigen Wiesen und sanft auslaufenden Waldkuppen des Zahmen Kaisers. Hochwertige, regionale Spezialitäten. Altes Handwerk. Nachhaltigkeit. Als Teil der Genussregion Untere Schranne verführt der Ort den Gaumen, bringt das Kufsteinerland auf den Teller. Genussrouten verbinden die Natur mit Tiroler Köstlichkeiten.

    Mehr über diesen Ort
  • Niederndorferberg

    Niederndorferberg

    Ländliches Idyll prägt die Höhensiedlung auf dem Bergrücken. Das Leben ist von der Landwirtschaft geprägt. Malerische Bauernhöfe. Kulinarische Köstlichkeiten von der Alm. Traditionell in Unternehmen wie der Sennerei Hatzenstädt verarbeitet. Natur hautnah erleben im Wildpark Wildbichl. Die erhobene Lage fasziniert mit grandiosen Ausblicken. Ruhe. Erholung. Genussvolles Wandern. Entspannt die Seele baumeln lassen.

    Mehr über diesen Ort
  • Erl

    Erl

    Sattgrüne Wiesen, musikalische Hochgenüsse. Das Passionsspielhaus und das Festspielhaus verleihen mit ihren Events dem malerischen Dorf seinen ganze eigenen Charakter. Verbinden Kultur mit Natur. Erheben den Ort zum Tiroler Festspieldorf. Brauchtum trifft Kultur-Highlights. Passionsspiele Erl. Tiroler Festspiele Erl. Mystische Energieplätze faszinieren. Die Blaue Quelle. Der Wasserfall Erl. Kraft und Energie tanken.

    Mehr über diesen Ort

Business-Events im Kufsteinerland

Das Kufsteinerland bietet vielfältige Möglichkeiten für Seminare, Kongresse und Incentives. Die modernen Räumlichkeiten unserer Seminarhotels bieten den idealen Rahmen, um Tagungen und Kongresse abzuhalten. Sie suchen nach dem Besonderen? In unseren Top-Locations organisieren wir unvergessliche Meetings und Events.

Kufstein Convention BureauTipp

Teile das mit
deinen Freunden

Bitte warten

Informationen werden geladen...